Islay und das „Wasser des Lebens“

Die Insel Islay besticht durch ihre unglaublich schöne Landschaft und ihre aufgeschlossenen Menschen. Bekannt wurde sie allerdings durch den dort produzierten Single Malt Whisky, der einen ganz eigenen Charakter aufweist: geprägt von Torf, Rauch und Seeluft.

Islay entwickelte sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer „Pilgerstätte“ eingefleischter Whisky-Liebhaber.  Auch ein oberfränkischer „Fanclub“ machte sich wieder einmal auf die Reise dorthin.

Unter dem Titel „Islay – und das „Wasser des Lebens“ sind nicht nur die nachfolgenden Bilder sondern auch ein Fotokalender entstanden. Er kann in jeder Buchhandlung bestellt werden und ist ebenfalls bei Buch24 oder Amazon erhältlich.

 

One thought on “Islay und das „Wasser des Lebens“

  1. Egid das sind wieder super Aufnahmen. Ich verspüre schon einen Drang auch nach Schottland zu reisen um das alles selbst sehen zu können. Ich beneide dich um deine Reisen an so schöne Orte.Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.